Samstag, 30. Juni 2012

Junisocken zum 2 und Julimuster :o)

Bevor ich das Julimuster zeige erst mal mein zweites paar Socken für den Juni.

Wolle: von Strickstube
Gr: 43

Die Socken sind für einen Internationalem Socken-Swap :o)

Und nun zum Julimuster

Diesen Monat könnt ihr:
Mandelblüte 
von  Ewa Jostes

oder

Maienprinzessin

by Das Wapiti

stricken.
Oder ein Muster das euch gefällt :o)


Nun wünsche ich euch ganz viel Spass un dbin auf die Socken gespannt :o)

LG

Kommentare:

  1. liebe franzsika, danekschön für die muster - nur leider funktionieren die links nicht!
    ich bin eh noch die juni-socken schuldig, aber die kommen noch versprochen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieRückmeldung. HAbe die Links aktualisiert :-)

      Löschen
  2. Liebe Franziska, die Links funktionieren super. Deine Juliauswahl gefällt mir gut. Werde diesmal wohl beide Socken nadeln. Ein schönes Wochenende
    Pluminchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska
    Deine Juni Socken sehen ganz toll aus!!
    Die Juli Modelle sehen beide super, schön aus!!
    Vielen Dank.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska!

    Bis jetzt hab ich alle Socken durch. Ich muss erst die Fotos posten.

    Freu mich schon aufs Stricken der Julisocken! Danke schön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Franziska..Beide Muster wieder sehr schön, aber ich werde mit der
    " Mandelblüte " anfangen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska Danke fürs Muster beide gefallen mir,werde sehen welche ich dann stricke hätte doch fast die juni Socken vergessen lach habe es doch nochg Rechtzeitig gemerkt einen Gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so tolle Muster liebe Franziska,Beide gefallen mir sehr gut.Vielen dank dafür!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Julisocken gefallen mir sehr gut und ich habe mich für die "Mandelblüte" entschieden.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Meine Julisocken sind fertig,ich habe die Mandelblüten gestrickt:)
    LG Sonja
    http://sonjas-gestricksel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franziska
    Meine Mandelblüte ist ebenfalls fertig!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Schööön....die Ribbelmustersocken stehen auch schon lange auf meiner Liste.
    Übrigens sind meine Julisocken jetzt auch fertig....allerdings mit einem anderen Muster.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zusammen, meine Juli Socken sind auch fertig ;-)
    http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=5374
    freue mich schon auf den August ;-) liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Fast vergessen - meine Julisocken Mandelblüte nur im "Ansatz", weil mit 2,5er Nadeln das Muster etwas zu weit für meine Beine war und ich keine Lust zum Ribbeln hatte.
    http://wolllaus-kathrin.blogspot.de/2012/07/na-bitte.html

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen