Montag, 27. August 2012

Kringel-Ringel Socken

Meine Augustsocken sind fertig.
Mein Ziel war ja, mit Resten die Socken zu stricken. Aber die FArben haben nun so gar nicht gepasst.
So habe ich eine Sockenwolle genommen die von selber schöne Ringel macht.

  Wolle; Fortissima, Mexiko Cotton Stretch
Muster; Canada aus in 80 Socken um die Welt Teil 2

Weiter habe ich das Tuch für den Lace-Tuch-Swap fertig.
Es muss noch gebadet und gespannt werden.


Muster; Demeter by Melanie Leeb
Wolle; 
 
Liebe Grüsse
 
 


Kommentare:

  1. Ich finde sie sind super geworden, auch wenn du eben eine andere Wolle hergenommen hast.

    Auch das Tuch ist zauberhaft, hach wenn der Tag nur mehr Stunden hätte, dann würde ich auch mal eins machen :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. hallo ja genau so ging es mir darum einfach Sockenwolle das Ergebniss bei dir Klasse auch das Tuch so fein liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne selbstringelnde Wolle,die Socken sehen super aus und tolles Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ringel- Socken und dein Tüchlein wirst du bald gebrauchen können.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen