Montag, 31. Dezember 2012

Januarsockenmuster 13

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Viel Gesundheit, ganz viel Wolle und Zeit zum stricken.
Ich freue mich mit euch ins neue Jahr zu starten und zusammen viele schöne Socken zu stricken.
Es gibt ein paar kleine Veränderungen.
Der erste Mustervorschlag wird immer auf Deutsch sein und kostenlos.
Dazu stelle ich auch mal ein englisches Muster rein oder eine Kaufanleitung.
Jeder strickt nach Lust und Laune und darf seine Socken hier zeigen.
Ob nach Muster oder nicht, egal.
Und nun das neue Muster;


Schicke Stinos
von Das Wapiti
Das zweite Muster:
Schlangenmann
von Angelica Strumpfchen
Das dritte Muster:
Charade

Und nun viel Spass :-)

Kommentare:

  1. Liebe Franziska
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für die Links, liebe Franziska!
    Alles Gute, für 2013!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das sind alles ganz tolle Muster,da muss ich mich mit den Dezembersocken beeilen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    das wünsche ich Dir auch!!!
    Wahnsinn die neuen Muster sind bereits da :-)
    Jetzt hab ich die Qual der Wahl ;-)
    Alles Gute!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska,

    letztes Jahr habe ich immer die Socken von den beiden Grenchner Regenbogen-"Mädels" bewundert. Dieses Jahr versuche ich mal mitzustricken. Bin schon ganz gespannt und lege mir den "Schlangenmann" schon mal hin, damit ich bald losstricken kann. ;-)

    LG und alles Gute für das neue Jahr,
    Judith
    http://judithsstrickwelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska,
    die Idee von 12 Socken im Jahr zu stricken find ich super! Irgendwann bin ich mitte letzten Jahres schon mal darauf gestoßen und damals schon geliebäugelt mitzumachen. Das neue Jahr ist noch jung, gerade sind keine neuen Socken auf der Nadel und Vorsätze hab ich bis jetzt noch keine. Also nehm ich mir vor 2013 nun von Anfang an mitzumachen. Ich bin gespannt, ob ich es wirklich schaffe 12 Paar bzw. jeden Monat ein Paar zu stricken und natürlich darauf neue Muster kennenzulernen. Ich freu mich drauf und schicke viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska,
    ich hab deine Seite gerade entdeckt, dein Gesicht lacht mir so freundlich entgegen, Socken strick ich auch sehr viele, also würde ich gerne mitmachen. Muster hab ich mir ausgesucht, was muss ich außer stricken jetzt noch tun?
    Wünsch dir auch noch ein gesundes gutes Jahr, liebe Grüße aus Wien
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska heute bin ich dann doch auch wiedermal hier gelandet und habe auch entschlossen mich an zuschließen und mitzustricken .Denn ein paar Socken sind eh immer auf den Nadeln ,alles Gute und auf einen schönen 2013 liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen