Samstag, 31. August 2013

Septembermuster 2013

So ihr lieben, hier kommt das neue Muster.
Viel Spass bei der Auswahl und beim Sockenstricken :-)
Rhönrauten
by Sabine Stelzner
Rhombus
by yvi wollstuff
Diamonds in the Fluff
by Leslie Comstock

LG Franziska

2 Kommentare:

  1. Liebe Franziska,

    da hast du aber wunderbare Muster zusammengetragen!
    Mein Favorit sind die *Diamonds in the Fluff* !

    ...losstricken...Schnell die Nähma aus....und wo ist bloß mein *freies* Nadelquartett?

    Vielen ♥lichen Dank für die Bereitstellung der Anleitungen (auch an die Urheberinnen!)

    Schönen Sonntag noch
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi franziska, deine monatssocken sind mir eine liebgewonnene gewohnheit geworden. aber was ist los? geht's dir nicht gut? wir haben schon den 10.10. und immer noch keine oktobersocken...
    natürlich ist noch genug an strickfähigen mustern vorhanden, aber irgendwie fehlt was....
    grüßlis! bärbel

    AntwortenLöschen