Freitag, 6. Juli 2012

Angestrickt


Hatte noch zwei Knäuel schwarzer Wolle und Sockenwollreste.
Genau richtig für das schöne Tuch.
Strickt sich sehr gut und die Anleitung ist einfach.



Auch habe ich das Julisocken muster angeschlagen, aber noch kein Bild zum zeigen.

Zum Glück habe ich jetzt Urlaub :o)

LG

 

Kommentare:

  1. Das Leftie sieht ja traumhaft aus. Mit Deinen Farben wird es toll.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lefti sieht schon ganz gut aus, bei dieser Farbwahl kommt das Muster toll zur Geltung!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Super Anfang!
    gespannte Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mann ein super schickes Resteteil! sieht aus, als würde es Spaß machen zu stricken...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wird aber schön!
    Was doch manchmal so aus Restern werden kann!
    Schönen Urlaub.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. wow ...der Anfang sieht super au,da bin ich auf Bilder gespannt wenn das Tuch fertig ist .

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das Tuch auch ganz toll und bin schon ein gutes Stück vorangekommen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen