Montag, 30. Juli 2012

August Socken Muster

Nein es ist noch nicht August, aber denoch gibt es heute schon das neue Muster.
Weil Ferien sind weiss ich nicht so genau wann ich die nächsten Tage an den PC komme.

Ok, was erwartet euch diesen Monat?
Etwas ganz einfaches

Ringelsocken

Musterauswahl überlasse ich euch.
Lang laufende Muster eignen sich sehr gut für Ringelsocken.

Wichtig in diesem Monat;
Strickt Socken mit Wolle die Ringelt, oder benutzt verschiedenen Sockenwoll Reste.
Hauptsache es Ringelt :o)

Nun lasst eurer Fantasie freien Lauf und überrascht uns mit geringelten Socken.

Liebe Grüsse

Franziska

6 Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    super Idee mit den Ringelsocken,da können auch wieder Reste verwertet werden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Franziska, das finde ich auch toll,
    Resten sind immer da!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Auch mal ne tolle Idee!
    Schöne Ferien Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska
    Meine August Ringelsocken sind fertig und in meinem Blog zu sehen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska,
    auch ich habe meine August-Ringelsocken fertig!
    Liebe Grüsse Sonja
    http://sonjas-gestricksel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Meine sind auch schon fertig:-D
    http://sockenburg.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen