Sonntag, 9. September 2012

Angestrickt

habe ich die Kürbissuppe.
Ein Muster dass sich sehr gut nebenbei stricken lässt.
Diesesmal sind es Socken für meinen Mann. 
Er durfte sich das Muster und die Wolle aussuchen :o)


Auch fertig ist mein  Sunray


Muster;
Wolle; 150g Merino von Assa

Auch angestrickt habe ich den neuen KAL von Kirsten Schneider


KAL;
Wolle; 100 g Tussha-Seite von Iris Wollerei 

Liebe Grüsse
Franziska


Kommentare:

  1. SO fleißig , der Schal ist ja super geworden und die Kürbissuppe habe ich auch gerade auf den Nadelm ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schöne Sachen hast du angestrickt deine kürbissuppen Socken haben die gleiche Farbe wie meine schönes Blau liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Kürbissuppe gewählt:)Die Stola sieht klasse aus,wunderschönes Blau,aber auch das KAL-Tuch wird spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska,
    dein blog gefällt mir sehr, besonders die vielen tollen Socken. Ich komme, sehr gern, wieder.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen