Sonntag, 30. September 2012

Oktobermuster

Oktober ist einer meiner Lieblingsmonate.
Ich liebe das Herbstwetter.
Wenn dei Sonne scheint ist es nicht zu warm, wenn es kühl ist, kann man so schön im warmen Wohnzimmer sitzen und stricken.
Auch den Nebel mag ich. Der bringt mich immer zum Nachdenken und ruhig werden.
Alles geht etwas langsamer und vieles wird klar.
Auch den Herbstwind mag ich. Der die Haare zersaust.
Das Geräusch durch den Blätterwald zu gehen, liebe ich.
Die vielen bunden Farben, ein Meisterwerk.
Ich könnte noch so vieles Aufzählen was ich an dieser Jahreszeit liebe, eines davon ist das Stricken :o)
Da wären wir wieder beim Thema.

Das erste Sockenmuster für diesen Monat:

by Sockengarten

Das zweite Muster
 

Mauerwerk /Brickwall
 
Und nun habe ich noch etwas für euch :o)
 
Hisch, ein Mitglied aus der Raverly Gruppe hat für den Oktober ein 
Mystery Sockenmuster.
Wer mag kann HIER mitstricken oder HIER das Muster holen.

So nun wärs das von meiner Seite.
Ihr Fragt euch vielleicht warum ich diesesmal so früh mit dem Muster bin.
Ganz einfach.
Ich muss/darf ins Krankenhaus.
Es steht eine Lebensveränderte Op bevor und somit bin ich ein paar Tage nicht da :o)

Liebe Herbstgrüsse
Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska, ich danke dir für die schönen Muster. Ich muss noch die 2. Socke vom September Muster stricken ( leider war der Monat voll mit Terminen...)aber ich schaffe das schon.
    Für Dich alles Gute und ich drücke Dir die Daumen, dass alles Gut geht und Du wieder schnell zu Hause bist.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Deine OP!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir aus vollem vollem Herzen alles gute für deine OP :)
    möge Gottes schützende Hand über dir liegen :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,

    ich lese schon ein wenig länger bei dir mit :-) Danke für die beiden Muster und den Tipp des Mystery Sockenmusters.
    Viel Glück bei deiner anstehenden OP!

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska
    Sehr schöne Muster sind es wieder,
    ich habe mich noch nicht entschieden, welches ich stricken werde!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska,
    meine Oktobersochen sind fertig,ich habe ein anderes Muster gewählt..Familienausflug von Regina Satta!
    LG Sonja
    http://sonjas-gestricksel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen