Mittwoch, 24. Oktober 2012

2013

Mit grossen Schritten nähern wir uns dem Jahresende.
Da mir dieses Projekt so viel Spass macht werde ich auch 2013 weiterstricken.
Es wird einige kleine Veränderungen geben.
  1. Das Erstmuster bleibt in deutsch und kostenlos.
  2. Das Zweitmuster kann eine Kaufanleitung oder ein englisches Muster sein.
  3. Es wird eine Liste geben wo man seine Wünsche anbringen kann, ich bemühe mich daraus Muster auszusuchen. Diese finder man auf Ravelry oder FB
  4. Auch wird es eine neue Rubrik geben;Socken-KAl’s
Nun hoffe ich, auch im neuen Jahr ganz viele Sockenstrickerinnen zu begeistern :o)

Kommentare:

  1. Ich finde das Socken Projekt so toll und hatte mir heuer auch vorgenommen alle Socken zu stricken. Hat nicht geklappt. Hoffe, dass ich trotztdem auch in 2013 dabei sein darf :-).
    Du hast das ganz toll gemacht!
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..klasse,das hört sich super spannend an:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auf alle Fälle mal mit rein...;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Franzi, wo bitte finde ich das Projekt bei FB?
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Blog Award verliehen, abzuholen auf meinem Blog :)

    Toll, dass dein Sockenprojekt auch 2013 weitergeht. Da mache ich - wenn ich darf - gern mit. Dieses Jahr habe ich *unter der Hand* ab und an mitgestrickt :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen