Montag, 22. Oktober 2012

Gesucht werden.....

Seit ein paar Wochen arbeite ich in der Koala Stelle in St.Gallen. (Schweiz)

Koala ist eine Stelle wo Familien, die in der Schweiz am Existenzminimum leben,sich Babyerstausstattung holen können. Es ist eine Secondhand-Abgabestelle für Babysachen.

Nun suche ich gestricktes bis zu 1 Jahr.
Finkli und Mützen sind der Renner und sind ganz schnell weg.
Auch Decken sind sehr gefragt.

Auch Babykleider (gebraucht) und Kinderwagen werden gesucht.

Wenn also jemand Lust hat zu stricken

kann sich bei mir melden :o)


Dieser Beitrag darf auch geteilt werden :o)
 
Liebe Grüsse
Franziska

Kommentare:

  1. Hoi Franziska
    Hey das finde ich ein tolle Idee, danke für den Aufruf. Werde sehr gerne für Euch stricken, vieleicht kann ich noch weitere Frauen dazu animieren.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja immer gerne mal zwischerdurch kleine Sachen stricke,mache ich da gerne mit:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen