Donnerstag, 7. März 2013

Manchmal

brauchen Socken auch etwas länger.
Obwohl mir die Wolle total gut gefällt, das Muster toll und einfach ist, im Knäuel so einige überraschungen gewartet haben, hatte ich das Gefühl dei Socken ziehen sich wie ein Kaugummi.
Nun sind sie fertig.
Eigendlich sollten sie für mich sein, aber ich stelle fest durche meine fast Kilo weniger auf den Rippen, mus sich nun weniger Maschen anschlagen.
So wandern die Socken in die Schublade meines Mannes, der sich sehr darauf freut.

Die Wolle habe ich in einem Swap erhalten, darin viele kleine Dinge :-)





Liebe Grüsse
Franziska

Kommentare:

  1. Wow.... die Socken sehen aber toll aus!
    Das Muster gefällt mir sehr gut, aber bis ich so weit bin, dauert noch!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Socken und Mann kann sich darüber freuen:)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    schon länger lese ich still mit und finde Deine Sachen wunderschön. Zur Zeit liegt noch ein Knäul Wolle bei mir rum und ich würde gerne das tolle runde Tucj von Dir nach stricken. Kannst Du mir sagen wo Du die Anleitung gefunden hast?
    Hab ganz lieben Dank.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    stehe gerade auf dem Schlauch, welches Tuch meinst du?
    LG Franziska

    AntwortenLöschen