Donnerstag, 28. Februar 2013

Märzsockenmuster 2013

Fast hätte ich es vergessen, aber der Februar ist ja schon wieder rum.

Darum hier ganz schnell die Mustervorschläge :-)

Muster 1:
Die Nachteulen Socken
von das-baerendorf

Muster 2:
Frühlingssocken
von das-baerendorf

Muster 3:
Hexenzirkel
von  Sonja Köhler

Nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim stricken :-)

Kommentare:

  1. Hallo Franziska,

    so, nun hast Du es geschafft, mich in eine Zwangslage zu versetzen: was stricke ich denn jetzt??? Die Eulen sind ja total klasse, die Frühlingssocken sind mein Lieblingsmuster und der Hexenzirkel sieht doch auch sehr interessant aus. Na, es wird schon eine Entscheidung geben... Ich schlafe mal eine Nacht drüber.
    Danke für die wunderschönen Vorschläge und liebe Strickgrüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ich stricke ja auch in der gruppe mit und kann es an dieses stelle nur wiederholen....diese muster sind der oberhammer....und ich schwanke immer noch, welches muster es dieses mal bei mir wird ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Muster hast du ausgesucht. Danke.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, schöne Muster hast Du wieder für uns.
    Ich glaube ich nehme die Eulen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. super die Muster ich habe mir alle 3 ausgedruckt mal sehen, das ist eine schwere entscheidung ich wünsche dir ein schönes wochenende und vielen dank für die Mühe liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Auswahl an Muster,danke dafür!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich ja gerne mitmachen, aber ich bin froh, dass ich gerade mal einfache Socken stricken kann, ohne Muster!
    Kommt vielleicht später!
    Danke jedenfalls für die tollen Muster!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen