Freitag, 19. Juli 2013

Ferienzeit und Mystery-Kal

Ferien hat ja immer etwas schönes. Ausschlafen, den Tag genissen, sich mit Freunden treffen, tun und lassen was man möchte.
Das geht natürlich nur wenn die Teenies im Lager sind. Das waren sie nun zwei Wochen. 
Morgen kommen sie wieder zurück und der "Alltag" auch. Wobei ich ja noch 3 Wochen Urlaub habe :-)
Aber so ein "Lotterleben" hat auch seine Nachteile.
Mein Strickzeugs wurde arg vernächlässigt, das Schreit schon ganz laut nach mir :-)
Aber so eine Pause muss auch mal sein.

Nun gut, ganz untätig war ich doch nicht. Habe mir zwei Röcke genäht, eine Jacke fast fertig gestrickt, viele neue Rezepte getestet und den Mystery-Kal begonnen.
Mystery-Kal? Dazu komme ich gleich noch.

Erst einmal ein paar Bilder ;-)

 Carbonara-Muffins


 Kichererbseneintopf




Pizzaschnecken

 
 Gemüseallerei, gekockt von meinem Sohn (fast 14)



 Limonen-Bohnen-Nudeln mit Scapmi


 Johannifest an der Schule meiner Kinder


Tattoo St.Gallen wo ich gearbeitet habe :-)

Nun aber zum Mystery-Kal


In der Gruppe Schweizer-Handarbeitstreff sind wir mit einem Mystery-Kal gestartet.
Jeden Mittwoch gibt einen weitern Teil der Anleitung.
Jeder kann mitmachen, auch nicht Mitglieder der Gruppe.
Wer nun Lust hat, einfach mal vorbei schauen :-)

Meine Wollwahl:

Anstrickbild gibt es später :-)

1 Kommentar:

  1. hey du, ich hab tatsächlich deinen blog gefunden, der sieht doch mal toll aus!

    ich lass dir liebe grüße da =)
    moni

    AntwortenLöschen