Montag, 1. Juli 2013

Julisockenmuster 13

So ihr lieben, starten wir in den Sommer mit Sonne und wärme.
Zur Auswahl diesen Monat:
Harmonie
by Nicole Hager
Flechtmuster
by Simi76
Water Cycle Socks
by Tami Sheiffer
Viel Spass beim Auswählen und Stricken :-)

3 Kommentare:

  1. Alles wieder wunderschöne Muster und ich kann auch bald wieder mit Socken stricken beginnen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska!
    An dieser Stelle möcht ich mich nochmal ganz lieb bedanken, dass du mein "Müsterchen" mit aufgenommen hast! ♥
    Ich hoffe, die eine oder andere hat Spaß daran!
    Das Flechtmuster hab ich auch schon mal gestrickt - dass ist wirklich toll und ich stricke dieses Muster total gern für Männer-Socken.
    Die Water Cycle Socks sind nicht so ganz wirklich meine - einfach weil ich bei Socken keine Lochmuster mag. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und darum ist es ganz toll, dass du auch unterschiedliche Muster aussuchst - so ist sicher für jeden immer was dabei!
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke, schöne Muster.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen