Samstag, 1. Februar 2014

Februarmuster 14

Hier kommen nun die Februar Muster.

Bin mir gar nicht so sicher ob noch jemand mitstrickt?







und wer gerne 6fach Socken strickt:




LG Franziska 

7 Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, Deinem Sohn geht es besser.
    Mhmmmm... Ich stricke immer noch mit...Aber auf Ravelry hat schon die andere Moderatorin Sockenmuster vorgeschlagen.....Um so besser....Da haben wir richtig Auswahl !!!!♥
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    doch ich stricke schon noch mit......
    Werd mir mal in Ruhe die Muster anschauen,hab grad noch Jecks auf den Nadeln.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska, ich starte in diesem Jahr nochmal neu und freue mich auf deine Ideen. Ich hatte immer mal mitgelesen ... Und hoffe,dass sich beim Sohn alles zum Guten entwickelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schoen euch zu lesen.
    Danke der Nachfrage, meinem Sohn geht es soweit wieder gut.
    Zum Glück. War eine schwere Zeit.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke auch noch mit und habe mich für das Muster " Der Jeck " entschieden, da wir ja die 5. Jahreszeit haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska!
    Ich bin auch noch dabei und hoffe die Gruppe bleibt bestehen. Es sind ja auch noch immer viele dabei die begeistert mitstricken.. viele Beiträge... viele Seiten ♥
    Lg Sole

    AntwortenLöschen
  7. Bin ganz neu dabei... Stricke seit Anfang Dezember Socken... und freue mich über die Muster hier! Vielen DANK! :-)

    AntwortenLöschen