Mittwoch, 14. Dezember 2011

12 Socken Projekt -> Infos zum Ablauf

Hier ein paar Infos zum Ablauf.
Das Muster wird jeweils am Anfang des Monates auf meinem Blog und  in der Gruppe bei Ravelry eingestellt.

Jede Teilenhmerin strickt wie es ihr gefällt.
Grösse,Ferse und Spitze macht jede so wie sie es für richtig hält.
Auch die Wollwahl bleibt jedem selber überlassen.
Wer keine Zeit oder Lust hat setzt einfach aus.
Wem das Muster zu schwer ist oder nicht gefällt, strickt die Socken nach eigenen Wünschen.

Ziel ist es am 31.12.2012 12 paar Socken zu haben :o)
Natürlich kann man auch mehr als 1 paar Socken im Monat stricken :o)))

Es wäre echt toll wenn jede seine Fotos auf ihrem Blog oder bei Ravelry einstellt, so das wir sie alle bewundern können. Natürlich müsst ihr dazu den Link im jeweiligen Beitrag setzten der dafür eröffnet wird :o)

Bei Ravelry könnt ihr dafür in der Gruppe einen eigenen Ordner anlegen :o)
Wer nicht weiss wie das geht kann hier nachfragen.
Ich bin sicher die etwas erfahrenen User erklären das gerne.
Wer fragen hat oder bei einem Muster nicht mitkommt, einfach laut rufen :o)

Liebe Grüsse
Franziska

Kommentare:

  1. Wow, wenn ich rechts die lange Teilnehmerliste sehe, werden wir bestimmt ganz viele schöne Socken sehen.
    Ich freu mich schon.
    LG Dani

    Ich geh jetzt mal in die Ravelry-Gruppe...

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Franziska für die Info`s,ich freue mich schon riesig und kanns kaum erwarten das es los geht:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,
    danke schön für die Infos, ich bin schon sehr gespannt,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Ok. Ich freue mich schon auf das erste Sockenpaar.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich möchte auch gern dabei sein. Habe schon auf meinem Blog verlinkt. LG Sabine aus Bad Driburg

    http://rbiene.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Nun bekomme ich schon etwas bammel ob ich euch allen gerecht werde :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt,was wir da alles für tolle Socken stricken dürfen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Franziska, mach Dir da mal keine Gedanken drum. Jeder, der hier teilnimmt weiß Deinen Aufwand zu schätzen und falls es mal jemandem nicht gefällt, ich sage extra falls, dann kann man ja ein anderes Muster stricken oder mal einen Stino zwischendurch einlegen...

    LG Dani

    PS: ich bin jetzt doppelt drin (wahrscheinlich weil ich mich auf Deinem Blog und bei Ravelry eingetragen habe) - kannst mich bei Gelegenheit ja 1x rausnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franziska,
    ich freue mich sehr über Dein Projekt und die vielen Teilnehmerinnen. Das wird ein spannendes Jahr! Habe mich gerade bei Ravelry angemeldet!
    Einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Socken!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen