Sonntag, 11. Dezember 2011

12 Socken Projekt

Ab Januar werde ich ein Sockenprojekt starten.
Jeden Monat 1 Paar Socken.

Wer hat Lust und macht mit?

Es gibt jeden Monat eine Gratis Anleitung aus dem Netzt.
Achtung, die ist nicht von mir!
Jeder strickt in seinem Tempo und zeigt seine fertigen Socken auf seinem Blog oder an einem anderen Platz.
Einsteigen kann man wann mal Lust hast und jede strickt in seinem Tempo, soviel wie jede mag!
Es soll kein Wettkampf sein, sondern Spass soll es machen!

Ende 2012 hat jeder 12 verschiedene Socken.

Anmeldung hier unter Kommentare mit Blog-Link oder dem Link wo man die Socken betrachten kann.
Man kann sich auch hier Anmelden und mitmachen:



Kommentare:

  1. Coole Idee... da mache ich sehr gerne mit... gglg Niki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee da mach ich gerne mit :))
    Freu mich schon drauf.

    Lg Andrea

    andysstrickblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich Supergut an und weckt mein Interesse.Da muss ich einfach mitmachen ;-)) Ich bin dabei.... ;-)))

    ganz lieb grüßt Bremate
    niewiederbarfuss.blogspot.com
    oder reseda bei Ravelry

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gerne mitmachen aber ich verstehe immer die meisten anleitungen nicht :( Liebe Grüße Annetta

    http://jestemjakajestem-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an, da bin ich doch mit dabei!

    LG Michi

    http://sunshine5265.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar Socken-Novizin, sehe dieses schöne Projekt aber als tolle Möglichkeit den Novizen-Status spätestens ab Juni hinter mir zu lassen :) Ich bin also auch dabei.

    Steffi

    PS: Bin über die Nadelspiel-Facebook-Gruppe auf das Projekt aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt gut, vor allem mit so ein bisschen Ansporn nebenher.

    Allerdings setze ich bei Zöpfen oder mehrfädigen Socken aus - dann kann ich ja eine andere Socke stricken ;-)
    http://danisallerlei.blogspot.com

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte es doch gerne einmal versuchen und mache einfach mal mit.
    LG Pluminchen

    http://pluminchen-strickliesel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. HAbe euch in dei Liste gesetzt, so toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi dann bin ich auch dabei *freu*

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..das hört sich super an,ich wäre dann auch gerne dabei:-))
    http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Gefallen täte mir das ja schon, aber ich weiß nicht, ob ich jeden Monat die Zeit dafür finde.

    AntwortenLöschen
  13. Flixi, du strickst soviel du magst und wann du magst. Du musst nicht jeden Monat mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee,
    hab' mich gerade in ravely angemeldet.
    Mal sehen, ob ich alle 12 Socken schaffe.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. ♥ tolle Idee ☺, das ist ein gutes Vornehmen für's neue Jahr und so kann ich meinen stash ein wenig abbauen.
    Sollen bestimmte Muster gestrickt werden oder darf jeder selbst bestimmen was gestrickt wird?

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da mache ich doch gern mit und freue mich schon auf den Startschuß.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ohh das ist ja eine tolle Idee würde gerne mitmachen wenn ich darf. Ganz liebe Grüsse marlies
    http://www.bergzauberstricken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hinzugefügt.
    Ich werde jeden Monat ein Muster einstellen, ob ihr es strickt ich euch überlassen. Es kann auch ein anderes Muster sein :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Franziska,

    ich habe über *Umwege* von Deinem Sockenprojekt gelesen und ich finde es ist eine tolle Idee.Ich würde gerne mitmachen
    http://elas-strickwelt.blogspot.com/
    ,nur weiß ich nicht ob ich alle 12 Paar schaffen werde.Habe Dein Projekt auch direkt bei mir verlinkt ;) :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Franziska....
    Mutig wie ich bin melde ich mich auch an...jeden Monat ein paar Socken...ich werde mich bemühen dies zu schaffen (bis anhin waren Socken nicht so mein Ding) aber das Projekt reizt mich!
    Bis dann also, liebe Grüsse Marianne

    http://GrenchnerRegenbogen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Mache auch gerne mit. Dann wird wieder Platz für neue Wolle;-))

    AntwortenLöschen
  22. Oh hier hätte ich auch gerne mitgemacht aber ich kann nicht so flott Socken stricken und stricke auch nur ohne Muster welche wenn ich stricke.
    Sind die Größen egal die man strickt?
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  23. Bin ganz erstanun über so viele positive Rückmeldungen und das so viele Mitmachen.
    Freue mich riesig.
    Bea, es spielt keine Rolle wenn du nicht alle Socken schaffst und wenn dir ein Muster zu schwer ist, strickst du was für dich am Besten ist.
    Es soll alles Spass machen :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Franziska,
    ok, dann mache ich mit und bin gespannt:-) Danke schön für das tolle Projekt,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  25. Da würde ich auch gerne mitmachen ,ich habe so viel schöne Sockenwolle die auf`s verstricken wartet und so wären 12 Stränge schon mal weg :)
    http://amore-delle-lane.blogspot.com/

    GLG Eveline

    AntwortenLöschen
  26. Bin auch über Umwege auf Dein Sockenprogramm aufmerksam geworden.
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    http://adrimones.blogspot.com
    Werde Dich auch noch auf meinem Blog verlinken.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ja da würde ich auch gerne mitmachen wenn ich darf, es ist eine Super Idee www.karinszaubereien.blogspot.com leibe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Franziska,

    da bin ich natürlich auch dabei, hab bis jetzt nur normale Socken ohne Muster gestrickt. Freu mich schon riesig drauf :-)

    Liebe Grüße Renate

    http://strickfee65.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Habe mich auch by Ravelry angemeldet. Vielen Dank, Renate S.
    http://anoldgermansknitblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich mach auch gerne mit,
    hier mein Blog

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Nur - Bumerangferse kann ich nicht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich bin auch dabei meine Socken zeige ich dann auf meinem Blog.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    habe mich bei Ravelry in die Liste eingschrieben :-)
    Danke für Deine Mühe!!!!
    Liebe Grüße
    Angela
    http://sie-strickt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Au ja, tolle Idee, wollte nächstes Jahr eh mehr Socken stricken. Wenn's zeitlich möglich ist, bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen. Eigentlich stricke ich am liebsten Stinos, aber vielleicht komme ich so dazu, mal Mustersocken zu stricken.

    meine-socken.blogspot.com

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  35. Gute Idee, das könnte ich ja mal versuchen. Ich weiß, dass ich Projekte nie durchhalte, aber anfangen kann ich ja wenigstens mal und dann vielleicht so drei oder vier Paar Socken schaffen.
    Liebe Grüße, die Mira
    http://besinnlich.de/blog/

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich interessant an! Ich würde auch gerne mitmachen!!! Liebe Grüße, Andrea
    http://harzifant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich würde auch gern mitmachen, ist für mich Neuland, aber ich hoffe, ich komme mit!
    Wie geht es nun weiter?

    LG
    Katrin

    http://katrinsdesigns.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!

    Ich habe mich schon bei Ravelry angemeldet - nimmst Du mich auch mit in Deine Liste auf?

    Ich freue mich schon aufs gemeinsame Sockenstricken!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Super! Da mach ich gern mit. Lg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  40. Hi, bin grad über Umwege (einen andern Blog) auf dich und die 12 Socken aufmerksam geworden. Ich würde auch gern mitmachen :)

    Liebe Grüsse
    Nadine

    www.nakor.ch/nabagu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Franziska
    habe mich auch schon bei Ravelra angemeldet
    ich stricke gerne Socken
    Liebe Grüsse Käthi

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe vor alle 12 Paar mitzustricken...da meine Jüngste erst 6 Monate alt ist kann ich ja im Zweifelsfall klitzekleine Söckchen stricken (-:

    Basteltussixxl.blogspot.com


    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmache, wenns noch geht?
    Vielen Dank

    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  44. Hallihallo,

    nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mich auch anzumelden :-)
    Und da meine jüngste Tochter erst 6 Monate alt ist kann ich im Zweifelsfall Minisöckchen stricken ;-)

    Basteltussixxl.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich würde auch gern mitstricken. Zu zweit, zu viert ... Macht halt zusammen Spaß. Freue mich schon jetzt auf das gemeinsame stricken.
    Lieben gruß Kerstin

    Ps: ravelry: ke62

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auch gerene mitmachen...

    AntwortenLöschen
  47. gerade deinen Blog gefunden ;)und ich finde das eine schöne Idee, da möchte ich auch gerne mitmachen ;)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Alle hinzugefügt.
    Langsam bekomme ich Bauchschmerzen :o)

    AntwortenLöschen
  49. Ooops, mein Name ist leider falsch geschrieben :-(
    Ich heiße Kristin und nicht Kirstin, sonst findet man mich nämlich nicht... :-D
    Danke und liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  50. ich mach auch gern mit! socken kann man ja nie genug haben und das spornt an!
    lg maddy

    maddysgift.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    hab mich auch eingetragen und freue mich schon aufs gemeinsame stricken. Muss zwar im Januar erst eine Woche später anfangen, weil wir im Urlaub sind, aber das schaffe ich bestimmt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  52. Das ist eine klasse Idee, werde mitmachen. deine Seite ist schon gespeichert.

    Liebe Grüße und schöne besinnliche feiertage

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich möchte gerne auch mitmachen. Mit raverly komm ich nicht Recht, obwohl ich Länger schon dort angemeldet bin. Das liegt wahrscheinlich am Englischkenntnissen. Reicht das als Anmeldung oder muss ich noch was machen?
    Liebe Grüße
    Regina /friedolek

    AntwortenLöschen
  54. Na wenn das nicht meine Rettung ist, hi, hi....Sockenwolle ohne Ende vorhanden...
    ICH MÖCHTE BITTE MITMACHEN DÜRFEN !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Franziska

    Ich würde gerne mitmachen, bin zwar auch bei Rav* angemeldet, komme aber dort überhaupt nicht klar. Ich habe einen Blog und ich würde meine Socken halt gerne einfach dort zeigen.

    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten
    Milena

    AntwortenLöschen
  56. hallo franzika
    ich würde unheimlich gerne mit euch die sockenparade stricken - hab aber keinen blog und auch kein ravelrykonto - geht es trotzdem???
    ich würde mich unheimlich freuen
    glg susanne

    AntwortenLöschen
  57. HalliHalloo!
    Ich bin durch eine Kundin auf deine Aktion aufmerksam geworden und da ich im neuen Jahr eh mehr Socken stricken möchte, passt das ja wie die Faust auf´s Auge. Habe mich schon in deiner Ravelry-Gruppe angemeldet.
    Ein schönes Weihnachtußsfest wünsche ich Dir
    Lieben Gruß
    Tatjana

    www.piratenschmixi.de

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Idee, da würde ich sehr gerne mitmachen und mich Dir/Euch gemeinsam stricken!
    Liebe Grüße von Susanne aus LU

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ich würde auch gern mit machen:-D Mein 1. Paar Socken ist mir so gut gelungen, Wolle habe ich auch schon geordert:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  60. hallo, ich möchte auch gern mitmachen

    http://angelas-stricklounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Hey was für ein cooles Projekt! :D Ich bin auch mit dabei und werde mein Bestes geben!
    LG strickmaus78

    Hier mein Blog: http://handarbeiten-von-strickmaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. na nu mein Eintrag von gestern ist wohl weg... ich möchte auch gern mitmachen
    hier mein Blog-Link dafür: http://handarbeiten-von-strickmaus.blogspot.com/
    freu mich schon sehr auf das Projekt

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Franziska,
    Nach mehrere Jahren Sockenstrickabstinenz,entstanden durch übersätigung und ein Sockenstricksyndrom,möchte Ich dieses Projekt mitmachen,und so wieder Spass am Sockenstricken bekommen!
    Ich Freue mich schon sehr drauf,da Ich eigentlich eine Massenstrickerin war,und jetzt vieleicht etwas andere Socken machen möchte.
    Ich wünsche Dir Frohe Festtage und ein guter Start ins 2012,Liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Franziska,
    irgendwie hat das mit meinem Kommentar diese Woche nicht funktioniert, deshalb versuche ich es hier noch einmal: ich freue mich sehr über Deine 12 Socken Gruppe und möchte auch mitstricken!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  65. Hallo zusammen , ich freue mich auch schon richtig auf den Kal, denn dann kann ich nächstes Jahr Weihnachten nicht mehr sagen ich hab keine zeit fürs Stricken , vielen Dank auf den Eintrag, ich wünsche dir noch ein Frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  66. auch ich möchte mich gerne für das Sockenprojekt anmelden, Franzsika :
    alles technische erledigt, guggst Du: http://lila-zimtstangen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Franziska,
    ich würde gerne mitmachen
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Manu

    AntwortenLöschen
  68. Mein Kommentar ist weg?
    Liebe Franziska ich würde gerne dabei sein.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  69. Was für eine super Idee. Muss ich denn dann jeden Monat mitstricken oder kann ich zum Beispiel auch einmal aussetzen, wenn ich keine Zeit habe, oder mich andere Strickprojekte in Anspruch nehmen :)
    Dann würde ich wirklich super gerne mitmachen.
    LG,
    Melli

    PS: Hier noch meine Blogadresse: http://www.sockroll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Bin dabei http://bibabb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. Hi,

    ich bin sehr gerne dabei. Mal sehn, welche wundervollen Sockenanleitungen Du uns vorschlägst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Franziska,

    da mache ich doch auch gern mit, hier meine Blogadresse,
    http://alexandra689.blogspot.com/

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  73. ich würde auch gerne mitmachen. Ob ich jeden Montag ein Paar Socken nach den Anleitungen schaffe, weiß ich nicht. Es hört sich aber alles ganz toll an. Bei mir ist auch ziemlich viel Sockenwolle eingezogen, die will verstrickt werden. Ich freue mich auf ein gemeinsames Strickjahr und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins kreative Jahr 2012.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    coole Idee,da bin ich doch glatt dabei,vielleicht wird ja dann mal der Wollberg weniger und Socken kann man ja immer gebrauchen.
    Gruss eli
    http://daslandleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Ich möchte auch gerne teilnehmen :)Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  76. Ich möchte auch mit machen!!! Wie und wo kann ich mich anmelden? klattangelika@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo ein schönes Neues Jahr und ich wäre gerne dabei. Ich weiß aber nicht, ob ich wirklich 12 Paar Socken schaffe, weil ich noch 10000 andere Dinge tue,aber ich habe soooviel Wolle,hm wär mal ganz gut wieder mehr zu stricken;-)
    http://lavendelherz.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. gesundes neues Jahr...es würde für mich eine Herausforderung sein jeden Monat ein paar Socken zu stricken, ob ich das schaffe? versuchen möchte ich es gern.
    Liebe grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  79. Hallo !
    Ich würde auch gerne mitmachen .Ich hoffe ich schaffe es zeitlich
    Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  80. Huhu ich würde auch gerne noch mitmachen :)

    http://ladys-wollust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Franziska....
    ist ja eine tolle Idee.
    Aber erstmal ein gutes Neues Jahr.....2012!!!

    Nur habe ich echt Probs.....wenn ich mich irgendwo anmelde!! Dann klappt meist nix so richtig.

    Du schriebst.....weiter oben.....geht auch ohne?!?!?
    Jetzt bin ich auf die Suche nach der Anleitung gegangen... aber nix gefunden.
    Wo muß ich da suchen???
    Würde mich freuen.....und mag dann auch später Bilder zeigen!!

    Vielleicht könntest Du mir weiterhelfen...weil ich wohl noch nicht wieder richtig schauen kann!?!?
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Sabine, die Anleitung findest du im Post Januarsocken http://kruesimuesi.blogspot.com/2011/12/januar-socken.html
    ganz unten im Post.

    Schön das ihr mitmacht :o)

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Franziska......
    da werde ich mal schauen. Denn DAS Muster gefällt mir sehr gut.
    Mustersocken gibts bei mir noch nicht viel....aber es gefällt mir gut!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Franziska, ich hab mir grad eingebildet, dass ich mich schon angemeldet habe, jedenfalls find ich mich grad nicht wieder. Hab ich wohl geträumt grins:-))
    Verlinkt bist du auch schon.
    Angefangen hab ich auch - ist ja ein zauberhaftes Muster. Nur bei meinen Socken macht es Kopfstand, weilich immer ToeUp stricke.
    Hier dann noch der Link zu meinem Blog:

    http://elaswollgewusel.blogspot.com/2012/01/januar-socken-auf-einen-streich.html

    Vielen Dank für die tolle Idee und die Organisation.
    Ganz liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    habe eben erst von diesem Projekt gelesen und würde gerne mitmachen.
    http://roswithas-turbonadelei.blogspot.com/

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  86. Daniela und Roswitha habe euch hinzugefügt :o)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Franziska
    Ich würde gerne bei deinem 12 Sockenprojekt mitmachen, da ich ein
    Sockenmanko habe. Ich finde die Idee genial!
    Ganz liebe Grüsse maggy
    www.tierische-strickoper.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Maggy,
    habe dich eingetragen und gleich mal auf deinen Blog gehen, der Name ist ja sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  89. Ich weiss Januar ist schone 1 Woche alt, aber gerade habe ich dein Aktion gesehen. Geht es joch sich anzumelden? Wenn jam dann melde ich mich. Auf alle Fälle habe ich das Muster geholt und werde die Socken stricken.
    Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, liebe Sockenstrickerinnen!
    Ich bin gerade beim Stöbern auf diesen Socken-KAL gestoßen. Seit einiger Zeit bin ich ja bei ravelry angemeldet und schaue immer mal wieder sehr gern herein. Den 12 Socken KAL würde ich gern mitmachen, daher bitte ich hiermit um Aufnahme in die Reihen der Sockenstrickerinnen.
    Ganz lieben Dank und liebe Grüße von der Elbe
    sendet euch allen
    Strickentchen Anne

    AntwortenLöschen
  91. Anne-Mette, man kann sich durchs JAhr auch Anmed^lden, somit bist du nicht zu spät. Welchen Blog möchtest du gerne verlinkt haben? Deine Quilts sehen toll aus.

    Anne, habe dich in dei Liste eingetragen udn freue mich da sdu mitmachst :o)

    AntwortenLöschen
  92. Das hört sich toll an, Franziska. Bitte verlinke zu Anne-Mettes Oaser.

    AntwortenLöschen
  93. da ich mich bei Raverly nicht so gut auskenne, möchte ich mich gerne so bei dir für das Projekt 12 Socken stricken anmelden.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  94. hallo ...

    weil ich gerade bei sheepy gelesen habe, wurde ich neugierig und kam hier her gestolpert und finde, dass das eine gute idee ist, wie ich mal wieder zu eigenen socken kommen könnte, da ich meist für andere stricke.
    wollvorräte sind genug vorhanden und wenn ich dann das letzte fach unserer umräumaktion gefüllt habe, lege ich auch gleich los, denn ich will auch eine hühnerleiter haben ...

    mein blog http://wolllaus-kathrin.blogspot.com/

    liebe grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Franziska,

    meine fertigen Socken sind im Blog zu sehen.
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/2012/01/das-erste-paar.html

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  96. Hiermit melde ich mich auch noch an :-)und freue mich auf viele schöne Socken mit Euch!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  97. Ich weiß ich bin spät aber könnte ich auch noch??????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  98. wo darf ich dir denn mein foto hinschicken - meine söcklis sind fertig - gg - lg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf deinen Blog stellen und den Link hier einfügen.

      Löschen
  99. Ich bin jetzt auch bei Blogger :-) Kannst Du mich bitte noch in Deine Liste des 12 Socken Projekts aufnehmen? http://minorsun.blogspot.com/

    Meine Socken sind hier zu sehen:
    http://minorsun.blogspot.com/2012/01/januar-socken.html

    Vielen Dank für die tolle Idee mit den 12 Socken.

    LG MinorSun

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Franziska,
    kannst du mich bitte beim Projekt streichen. Das schaffe ich einfach nicht weil ich einfach zu langsam stricke,
    allen viel spaß,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Bea, weil du ja so striken kannst wi edu magst.
      Aber habe dich aus der List egenommen.
      LG Franziska

      Löschen
  101. Irgendiwe klappt es im Moment nicht mit dem aktualisiern der Liste.

    AntwortenLöschen
  102. ich habe nicht gewusst dass ich mich anmelden muss bin ein bisschen sschwer von begriff ,aber ich stricke trotzdem jeden monat ein paar socken gruss renata

    AntwortenLöschen
  103. Hallo
    ich hab mich eben bei Raverly angemeldet, danke Franziska, für diese tolle Idee

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Franziska,
    die größte Aufgabe steht Dir ja noch bevor!
    Am Ende des Jahres musst Du die entstandenen Socken dann auch zählen...
    Viel Freude dabei. Schön, dass es auch in diesem Monat wieder so hübsche Muster gibt.

    LG andrea

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Franziska
    Da würde ich auch gerne mitmachen, stricke seit kurzem auch Socken. Hab mei erstes Paar fertig und denke ein Paar im Moat werde ich schaffen. So hab ich wenigstens einen Anreiz. Danke und liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  106. hallo ,Franziska ,darf ich mich auch noch einreihen und mitmachen ,man hat ja immer Socken auf der Nadel doch ist es immer spannender mit vielen zusammen zustricken ....liebe grüsse marita

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde mich auch gern noch einklinken. Den Schlangenmann habe ich fertig, bin aber zu blöd, den im Netz zu zeigen. Die Socken sind auf meinem Blog. http://mukika.blogspot.com

    AntwortenLöschen