Freitag, 27. April 2012

Aprilsocken und mehr

sind schon seit einigen Tagen fertig.
Habe sie auch schon ausgeführt. Sitzen super am Fuss.


Mein Landlusttuch ist auch fertig und wurde auch schon ausgeführt.


Nun mache ich gleich bei zwei KAL's mit.

Einmal 

Habe mich für diesen Schalt entschieden:
mit dieser tollen Wolle:
100% Merino von Stricklilly's Bunte Wolle

3 Mustersätze habe ich schon gestrickt.
Ein tolles Muster das sich gut beim TV schauen stricken lässt.
Die Wolle ist wunderbar und ergibt eine tolle Musterung.
MEine Tochter hat schon bedarf angemeldet...

Dann werde ich noch bei diesem KAL mitstricken:

Da muss ich in meine Wolle tauchen und mir ein schöner Strang raussuchen.


Und in ein paar Tagen gibt es schon wieder das neue Muster.
Einige tolle habe ich schon gesehen, mal sehen welches das Rennen macht.

Aber erst sollte ich die Stinos für meinen Mann fertig stricken.

Und Kelan waret auch noch.

Ihr wisst nicht wer Kelan ist?


Das wird Kelan.
Zur Zeit bekommt er blonde Haare.


Morgen gehe ich auch wieder an ein Stricktreffen.
Freue mich total darauf.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo franziska,

    die Socken sehen super aus und auch das Tuch gefällt mir richtig gut.Die Bilder von *Deinem* Kelan sehen zum Teil irgendwie *gefährlich* aus ;).Wenn er dann das Licht der Welt erblickt,wird er bestimmt ein richtig hübsches Kerlchen sein.
    Dir auch ein tolles WE.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska
    Dein Schal und die Socken sind wunderschön!
    Ich bin gespannt auf Kelan, wenn er geboren wird;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Landlust Tuch ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska,
    deine Aprilsocken sind klasse geworden und auch das Landlusttuch ist ein Hingucker.Uiii..da hast du aber mächtig zu tun stricktechnisch:))
    Kelan wird süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist der 30. Und ich habe meine Aprilsocken fertig. Sie sehen allerdings ein bisschen anders aus, als Deine...

    Liebe Gruesse

    Milena

    Www.von-herz-und-hand.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo deine Arbeiten sind wiklich toll geworden gefällt mir was du so machst .Wünsche dir eine schöne Zeit Karin und dann möchte ich dir sagen meine Aprilsocken sind auchhttp://karinszaubereien.blogspot.com/ fertig ein muster nach meiner Wahl

    AntwortenLöschen