Donnerstag, 31. Mai 2012

Juni-Muster, Halbzeit

Halbzeit.
So schnell vergeht die Zeit.
Kurz mal zurück blicken und innehalten.

- Wie viele Socken habt ihr bis jetzt geschafft?
-Strickt ihr immer nach den vorgeschlagenen Muster?
-Ist die Motivation wie im ersten Monat?
- Was habt ihr euch noch vorgenommen, an Socken, bis ende Jahr?

Ihr könnt die Fragen kopieren und unter Kommentare posten :o)

So nun zum neuen Sockenmuster:

Summer Sneakers No.2 "Anacardia"

von Wollhuhn

und als zweites Muster:

Keins :o)

sicherlich habt ihr ein Muster das ihr schon lange stricken wolltet und dazu habt ihr nun Zeit :o)

Ich wünsch eeuch ganz viel Spass beim stricken und freue mich auf ganz viele tolle Socken.

Bye
 

 

 

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Franziska für das Muster. Toll !!!!

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde wohl ein Musterstricken was ich schon immer mal wollte.
    Bisher hab ich 5 Paar geschafft.
    Ich verändere dann wenn eine andere als meine übliche Käppchenferse kommt.
    Ich bin immer noch toll motiviert. Möchte noch mehr als die restlichen sieben Paar stricken.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ein schönes Muster,vielen dank Franziska!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! aber. wieder wollmeise. das macht mir crazy! :) ich habe noch kein! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska
    Vielen herzlichen Dank, das Muster ist sehr
    schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. liebe fanzisksa, dankeschön für das tolle muster! also ich hab bis jetzt 12 Socken gestrickt und ich hoff es werden noch mehr, da ich auch meine "restwolle" gleich verstricken möchte, meist werden es sneaker, den zu mehr reicht es oftmals nicht, aber immerhin, wird der woll-berg kleiner - dankeschön! und ja ich will eigentlich schon bis zum ende mitstricken, und ja ich stricke auch immer nach deiner vorgabe, bis auf einmal, da haben mir beide varianten nicht gefallen
    dankeschön für deine mühe und einen schönen sonntag morgen
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin bis März gekommen, habe aber noch einiges dazwischen geschoben, was Stino heißt. Aber das Junimuster, das ist schon fertig und zwar seit fast 2 Jahren, zu sehen in einem alten Post von 2010 http://wolllaus-kathrin.blogspot.de/2010/07/fertig-und-neu-angestrickt.html
    Die getragenen Socken stelle ich morgen mal rein. So ergeben sich jetzt freie Kapazitäten für April und Mai.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska,

    ich möchte mich mal für die Tollen Muster bedanken!:) Ich habe nicht immer nach dem vorgeschlagenen Muster gestrickt...:)
    Doch sind es bis jetzt 18 Paar Socken die ich geschafft habe..:)Und bis Ende Jahr werden da wohl noch einige dazu kommen:))

    Nochmal Vielen Dank und einen schönen Abend
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franziska,

    Eine super Musterwahl war das diesen Monat, obwohl ich ja am Anfang eigentlich diesen Monat zum UFO-Fertigstellen nutzen wollte, habe ich kurzfristig doch das Muster gestrickt :)
    Zu sehen ist mein Junipaar hier:
    http://sockroll.blogspot.de/2012/06/junisocken.html

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franziska,
    meine Junisocken sind fertig,habe aber ein anderes Muster gewählt:)
    LG Sonja
    http://sonjas-gestricksel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franziska,

    ich hab bis jetzt 13 Paar Socken gestrickt, das Januar-, beide Februar- und beide Märzmuster. April und Mai habe ich andere gestrickt (wobei die Papermoonsocken noch auf meiner Liste sind) und das Juni-Muster ist angestrickt. Alle meine Gestricksel sind auf http://minorsun.blogspot.de/ zu finden. Vielen Dank für dein tolles Projekt - bin dem Strickwahn verfallen ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franziska,

    ich hab bis jetzt 13 Paar Socken gestrickt, das Januar-, beide Februar- und beide Märzmuster. April und Mai habe ich andere gestrickt (wobei die Papermoonsocken noch auf meiner Liste sind) und das Juni-Muster ist angestrickt. Alle meine Gestricksel sind auf http://minorsun.blogspot.de/ zu finden. Vielen Dank für dein tolles Projekt - bin dem Strickwahn verfallen ;-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Franziska....Halbzeit.....Wahnsinn.
    Mein Juni ist auch geschafft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Franziska
    Meine Socken sind fertig und es hat Spass gemacht,
    so ein tolles Muster zu stricken!!
    Sie sind in meinem Blog zu sehen!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  15. hach, diesen Monat wieder brav dabei, nachdem ich im Mai noch Mojos nachnadeln musste...

    Hier der aktuelle Link http://www.trampelpfade.com/2012/06/socken-fur-juni/

    Bin froh, dass es diesmal nur ein Muster war.
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, wohl auf den letzten Drücker...aber ich habs auch geschafft
    http://wollblog.das-wollmobil.ch/?p=5312
    liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Mein Beitrag zu den Junisocken
    http://wolllaus-kathrin.blogspot.de/2012/07/immer-mal-wieder.html

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen