Dienstag, 1. Mai 2012

Maisockenmuster

Mai ist für mich der Beginn der warmen Jahreszeit. Die Tage werden länger, wärmer. Blumen fangen an zu blühen. Man ist viel draussen an der frischen Luft.
Darum auch ein Muster dass, in meinen Augen, passend ist zum Start in die warme Jahreszeit.


Nathania
von Elke Becker


Für alle wo nicht so gerne Lochmuster stricken eine Alternative:




Wie immer gilt;
Jede strickt was sie möchte, die vorgegebenen Muster sind nur Vorschläge, kein Muss!!
Es spielt keine Rolle wie schnell man strickt. Auch wenn jemand es nicht schafft die Socken zu stricken ist das nicht so schmlimm.
Zeigen könnt ihr die fertigen Socken mit einem Link zu eurem Blog..
Zeigen kann man alle Socken wo man strickt.


Und nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stricken.


Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    wow..wunderschöne Muster haben wir da wieder zur Auswahl,vielen lieben dank für deine Mühe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Anleitungen. Am liebsten möchte ich beide nadeln. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska
    Vielen herzlichen Dank.
    Beide Paare sehen toll aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe franziska! ich steh schon in den startlöchern, hab ja am letzten WE wieder Nachschub an Wolle bekommen *fg*
    lg Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska,

    ohh, ich finde beide Muster sehr schön...wenn mich mein Mojofieber mal los läßt, werde ich alle Beide stricken.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Beide Muster gefallen mir gut....Hmmmm...wird schwierig, womit fange ich an...aber ich glaube mit dem Lochmuster.
    Danke für die tollen Vorschläge.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franziska
    Meine Mai Socken sind fertig und in meinem Blog
    zu sehen. Ich bin begeistert von der Nathania!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska ich habe meine Maisocken fertig habe mich aber für ein anderes Muster entshttp://karinszaubereien.blogspot.com/chieden ,liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Maissocken sind fertig ♥
    hui... so schnell war ich ja schon lange nicht mehr. In nur 3 Tagen hab ich die Socken gestrickt. Das Muster hat so viel spaß gemacht, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :-) Regia-Silk lässt sich aber auch wunderbar stricken. Das sind mal wieder welche für mich. ♥

    Hier könnt ihr sie anschauen :-)
    http://strickfee65.blogspot.de/search/label/12-Socken%20Projekt

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franziska,
    wo ist denn die Blockliste von den Teilnehmern des 12-Socken Projekt. Ich habe immer gerne in den Blocks geschmökert und jetzt finde ich nichts mehr.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Strickfee, ich habe sie gelöscht weil ich ständig Probleme hatte auf dem Blog.
    Mus smir da was einfallen lassen wie es am Besten machen.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Franziska,
    auch meine Maisocken Nathania sind fertig!
    http://sonjas-gestricksel.blogspot.com/
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. HAbs geschafft, meine Maisocken sind fertig, allerdings hab ich ein ausnahmsweise ein anderes Muster gewählt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen