Freitag, 30. November 2012

Dezembermuster

Phu, so schnell vergeht ein Jahr.
Kann es kaum glauben.
Gestartet bin ich mit dieser Idee, um mich selber zu Motivieren.
Ich dachte, wenn zwei, drei Leute mitmachen ist das toll.
Und nun?
Es sind so viele Frauen dabei, das ich manchmal den Überblick verliere.
Ich bin begeistert.
So viele tolle Socken habe ich dieses Jahr gesehen. So viele motivierte Strickerinnen die sich alle in freundlichem Ton austauschen.
Es berührt mich und macht mich froh.
Ich möchte mich bei euch allen herzlichst bedanken und freue mich auf das neue Sockenjahr :-)



Nun aber das Dezembermuster
oder/und
beide Muster sind von
Sonja’s Sockenland
Viel Spass :-)

Kommentare:

  1. Liebe Franziska,

    ich möchte Dir ganz herzlich für Dein tolles Projekt danken, dass Du Anfang des Jahres ins Leben gerufen hast. Jeden Monat habe ich mich auf das Muster und deinen Post gefreut - auch wenn ich nicht immer am Projekt teilnehmen konnte. Ich finde es ganz wunderbar, dass sich soviele Strickerinnen daran beteiligt haben, vielleicht sogar über Deine Projekt (Strick-)Freundinnen geworden sind. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön von mir.

    Liebe Grüße von
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    Ich sage auch danke für all die schönen Muster wo du das ganze Jahr für uns ausgesucht hast,es hat mir mächtig Spass gemacht.Auch diese Zwei sind wieder ganz toll!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska. ich danke dir herzlich für die vielen wunderschönen Sockenmuster und vor allem für deine Mühe....Es war so toll und spannend...Ich werde nächstes Jahr ( wenn du so was machen würdest )wieder dabei sein !!!

    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 1. Advent und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir liebe Franziska für dein Blog, ich schaue gern immer wieder hinein!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska,

    wirklich eine klasse Idee hattest du da. Auch wenn ich nicht alle Muster von dir gestrickt habe, so habe ich es doch geschafft jeden Monat ein paar zu nadeln:-D Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. *Frohes Fest!*
    Alles Gute, für dich & deine Familie!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franziska,
    das Neue Jahr steht vor der Tür,deshalb würde ich dann gerne an den nächsten Projekten teilnehmen.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen