Samstag, 10. November 2012

Nele

Die Socken müssen im Moment etwas hinten anstehen.
Musste mir erst den Loop Nele stricken.
Dann braucht mein Mann einen Halswärmer für die Arbeit und meine Tochter hat mir auch Wolle für einen Loop bereit gelegt.

Hier erst einmel die Bilder meiner Nele



 
Muster:  http://asti70.beepworld.de/loop-nele-nach-ulrike-heinemann.htm
Wolle: Barka Libikóka von Soft RainbowSoft-rainbow

LG Franziska

Kommentare:

  1. Schick! Viel Spaß, beim tragen!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut Franziska, dass ich nicht alleine bin, hi, hi.....ich habe so viele anderen Sachen zur Zeit zu stricken, dass ich mich nicht retten kann....Socken,,,na klar !!!! Aber nicht die, die ich jetzt stricken sollte !!!! Lauter Aufträge !!! Socken, Loop`s, Schals und, und....
    Na ja, wir schaffen es....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, tollen Sonntag ( mit Martinsgans ??? ) und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafter Loop und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Franziska,

    dein Loop sieht super schick aus! Ganz toll!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja sehr schön!
    Ganz tolles Strickbild.
    LG Ute

    AntwortenLöschen