Sonntag, 6. Januar 2013

Fertig

ist mein Loop Uli.
Nach einem Muster aus einer FB Gruppe.
Gestrickt in 5 Tagen, besser gesagt Abends.


Dann gab es noch ein paar Stinos für meinen Liebsten in Gr. 43. Gestrickt mit Opal Wolle.



Und nun auf den Nadeln das Monatsmuster Januar Nr.1
In 6-fach Wolle auch für meinen Schatz.

LG Franziska

Kommentare:

  1. Dein Loop sieht super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow..der Loop sieht klasse aus liebe Franziska und auch das Sockenpaar sieht toll aus,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Loop!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht super aus und dann TV tauglich das finde ich imer besonders toll .Deine Socken sehen auch schick aus da können sich die Füße wieder freuen,Ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst mal: Wie konnte ich nur vergessen, mich auf deine Mitgliederliste zu setzen????
    Aber nun bin ich ja da und darf hier gleich mal deinen extra-klassen Loop bewundern!
    Gefällt mir ausgesprochen gut - Muster und Farbe: einfach klasse!
    LG Nicole, die sich gleich wieder ihrem Jänner-12-Socken-Projekt widmet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Loop und schöne Socken!
    LG Mone

    AntwortenLöschen