Sonntag, 20. Januar 2013

Socken und was anderes

Wollte euch mal was zeigen....


Habe nun seit dem 02.10.2012 
30 Kilo abgenommen dank einer Magenbypass operation :-)


Dann habe ich auch noch die Charade fertig


Wünsche euch einen schönen Sonntag
Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska, Herzlichen Glückwunsch !!!! Tolle Leistung!!!
    Und die Socken sehen auch supi aus !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska! Bin zum allerersten Mal auf deinen BLOG über diverse Klicks gelandet! Möchte dir gratulieren: Dein Gewichtsverlust, alle Achtung! Bravo! Habe ja auch einige Kilos zuviel. Bist total hübsch!
    Dann finde ich es super, das man ohne viel zu suchen Anleitunge für Socken findet, danke!
    Der Schlangenmann wird umgesetzt, wenn ioch meine UFOs erledigt habe! Schaut echt gut aus und man muss nicht "zopfen", das kann ich nämlich gar nicht leiden! Liebe Grüße aus dem Waldviertel/NÖ, Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, Franziska.

    Und Gratulation zu dem Gewichtsverlust! Du siehst richtig gut aus!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska, ich finde es super, das Du nun 30 Kilo weniger bist und durch die OP möglich wurde. Ich habe es mit Ernährungsumstellung damals geschafft, ebenfalls 30 Kilo abzunehmen und weiß wie man sich danach fühlt ;-)
    Ich bin nun am an den "letzten" 10 Kilos die ich abnehmen möchte.
    Deine Mustervorschläge für Socken im letzten Jahr, habe ich sehr gerne mitgestrickt.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewichtsverlust, Du siehst toll aus! und ich denke, es macht auch jünger. Einen schönen Sonntag und Deine Socken sind sehr schön.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren zu deinem gewichtsverlust das braucht trotsallem Disziplien ich find das toll .liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. wow...riiiiesenkompliment...du siehst bezaubernd aus!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. wow, Du siehst total klasse aus. Dein Haarschnitt ist richtig fetzig. Mach weiter so.

    Liebe Grüße von

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein Wahnsinnsunterschied. Herzlichen Glückwunsch, schaut richtig klasse aus mit den kürzeren Haaren. Steht dir super.

    Und die Socken sind auch toll , aber das habe ich ja schon bei Fb erwähnt :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franziska, auch ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg! Und wünsche Dir weiter hin viel Glück und Kraft!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wow, Gratulation!! Finde ich total super, dass du das geschafft hast!
    Ich hatte selbst ein paar Kilo zuviel und bin jetzt mit 13 kg um fast 4 Kleidergrößen "geschrumpft" - und es ist ein super tolles Gefühl!!!!

    Kompliment!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Kilo weniger. Du siehst wirklich toll aus. Die Socken sind natürlich auch schön :-)
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  13. Ich find´s auch toll, dass du durch die OP so viele Kilos runter hast - und der neue Haarschnitt ist das I-Tüpfelchen!
    Und so nebenbei: Die Socken sind natürlich auch klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Socken und noch schönere Leistung beim Gewichtsverlust.
    Siehst toll aus!!!
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Charde sieht auch sehr schön aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  16. Alle Achtung und Gratulation, ich hab ja auch ein paar Kilo zuviel, aber ich bin kein Typ für Diäten, sehe nur zu, daß es nicht mehr wird. Ich hab den Schlangenmann gestrickt, sieht toll aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Alle Achtung!!!!!Toll von dir kannst stolz sein auf dich!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo heute bewundere ich dich du siehst SUPER aus toller Erfolg ich denke es wird noch mehr runter gehen .Wünsch dir alles Gute Karin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich denke, da gehört auch eine Menge Disziplin dazu. Du kannst stolz auf dich sein. :-)
    Freue mich schon auf das Februarmuster, meine Stinos werden heute noch fertig.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Habe eben Dein neues Profilfoto gesehen, außerdem war das Thema beim letzten Strickertreffen als über abnehmen die Rede war. Ich finde Du siehst gut aus und ich hoffe Du fühlst Dich auch gut - hoffentlich ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen