Sonntag, 13. Januar 2013

Schicke Stinos

gab es für meinen Mann in Gr.43 aus 6fach So/Wo Stricklillys bunter Wolle



und in Arbeit sind die Charade aus Lanna Grossa Meilenweit Rocky







LG Franziska

Kommentare:

  1. Schicke Herrensocken und die angefangenen sehen auch schon besonders toll aus.`Schönes Muster!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stinos hast du da genadelt! Und die Charade-Socken sehn echt klasse aus mit der schicken Wolle!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. uiii, was für schöne warme Stinos - da freut sich Mann bestimmt. Die Lanagrossa Sockenwolle ist klasse. Die Farben sind der Knaller!!!

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    schön sehen die Schicken Stinos aus!!
    Und auchdie Chrade gefallen mir gut.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine schicken Stinos sind total schick geworden. Ich habe meine auch fast fertig. Ein tolles Muster hast du ausgesucht! Auch die Charade schaut schon toll aus!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen