Donnerstag, 19. Januar 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage und bitte um Hilfe

Die verstrickte Dienstagsfrage 3/2012

  

In den letzten Tagen habe ich in skandinavischen und baltischen Strickblogs des öfteren gelesen, dass viele den "Vorwand" der Jahreszahl 2012 nehmen wollen, um besondere Projektreihen zu starten: Einige haben sich für 2012 vorgenommen, in 12 Monaten 20 Sockenpaare stricken, andere 12 Pullover in 12 Monaten, andere innerhalb von 12 Monaten an 20 KALs teilzunehmen, andere wiederum wollen 20 Strickwerke à 12 Knäuel anfertigen. Habt Ihr auch schon mal an eine solche Zahlenspielerei gedacht oder würdet Ihr überhaupt solche Projektreihen starten wollen?

Die Antwort auf die Frage ist ganz leicht da ich ein eigenes Projekt ins Leben gerufen habe.
Bin überwälltig von den vielen positiven Rückmeldungen und den vielen Teilnehmerinnen. Mir reicht das aber an Projekten, obwohl es noch so viele tolle geben würde. Aber ich bin schon froh wenn ich es schaffe jeden Monat ein paar Socken zu stricken.




-------------------------------------------------------------------------

Nun brauch eich noch hilfe. Ich will auf meinem Blog den HG so einfügen das er bis oben an den Rand läuft und nicht so wie er im Moment ist.
Bevor es die Erneuerungen auf Blogger gab, ging das ganz einfach, aber jetzt finde ich im HTML den Text nicht zum einfügen, kann mir da jemand helfen?


LG

Kommentare:

  1. Hmmmm..und wenn du rechts auf Design klickst und bei der geöffneten Seite auf HTML bearbeiten links oben klickst,evl.geht das?
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska, ich geh mal davon aus, dass du den Code bereits hast.
    Hab mir die neue bloggeroberfäche mal angesehen, das ist echt recht eigenartig. Du kannst aber auch ganz einfach auf die alte bloggeroberfläche wechseln.Dann kannst du deinen code ganz normal über gadged hinzufügen-html/javascript-eingeben.Bei der neuen bloggeroberfläche findest du oben rechts ein kleines zahnrädchen, klick drauf und wechsel zur alten bloggeroberfläche.
    ich hoffe, dass ich helfen konnte.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel, genau so habe ich es gemacht. Vorher ging ich auf den Seiten HTML und konnte das dort einfügen. Wenn ich nun dort reingehe finde ich aber die Stelle nicht mehr zum einfügen.
      Nun habe ich es als Gadget eingefügt.

      Löschen