Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller und neue Projekte

1.  Es wird Zeit einen Kaffee zu trinken .
2.  Frau nimms gelassen , und vergiss nicht aufzuregen schadet der Gesundheit.
3.  Gestern abend habe ich einen lustigen Film geschaut.
4. Shoppen mit der Freundin ist ja so lustig,  im Ernst!
5.  Als Kind musste ich sehr oft den Garten jäten als Strafe.
6. Gras wachsen lassen über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kinder, die nach 1 Woche Skilager wieder nach Hause kommen , morgen habe ich viel Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie in Ruhe Frühstücken!

Danke Barbara für diese Anregung!


Zur Zeit stricke ich an ein paar Morgenmuffeln. Die erste Socke ist schon fertig.

Wolle; Stricklilly's Bunte Wolle BLF
Muster; Morgenmuffel

Auch habe ich ein Tuch angeschlagen.

Wolle; Stricklilly's Bunte Wolle




Wünsche euch ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. du bist ja fleißig....beide Sachen gefallen mir sehr.... der Baktus ist auch von der Farbe sehr toll.

    ein schönes Wochehende mit lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..ein klasse Muster,die Socken werden super und ein schönes Tuch mit traumhafter Wolle.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr schöne Werke!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen