Montag, 27. Februar 2012

Februarsocken zum Ersten

Mit Wolle "Der Blaue" von  Astrids Wollstübchen habe ich meine Drops Socken gestricket.

Der erste Jeck ist auch schon fast fertig, vielleicht schaff ich es bis März.

 

Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Hallo Franziska,

    die Socken gefallen mir richtig gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska
    Sehr schön deine Drops auch die Farbe richtig passend toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. schön sind sie deine socken gruss renata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska, schön sind sie geworden, deine Dropse. Die Jecken schaffst du auch noch, die stricken sich fast von selbst.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind deine Dropssocken! Bin schon auf die März-Socken gespannt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch mit dieser Ferse sieht das Muster toll aus,wunderschöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hier zeige ich meine Februarsocken.
    Danke für das schöne Muster

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/2012/02/meine-februarsocken.html

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß mich mit meinem Jack beeilen...Bis März ist nicht mehr so weit, hi, hi....
    Deine Socken gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franziska,

    ich bin schon ganz gespannt auf`s Märzmuster. Wann wird es erscheinen??

    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe finde ich echt toll und die Socken ja sowieso ,-) bald bald ist Mittwoch, nur noch 19 Stunden und 56 Minuten. Liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Franziska, Deine Drops-Socken sind ja richtig toll geworden. Und die Farbe....paßt so richtig zu Frühling.
    Noch 14 Stunden und 32 Minuten zum März-Muster.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Socken sind das geworden!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin soooo froh, dass ich noch meine Februar-Socken geschafft habe, hi, hi...Ich habe den " Jack " gestrickt. Fotos sind auf meinem Blog zu sehen.
    Deine Drops Socken sind super!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Franziska!

    Hier der Link zu allen den Projekt-Socken. Ich freue mich schon auf die April-Anleitung.

    Liebe Grüße
    Brigitte
    http://quiltworld.blogspot.com/2012/03/sockenparade.html

    AntwortenLöschen