Mittwoch, 1. Februar 2012

Fertig

Mein
ist fertig :o)


Liebe Grüsse 

Kommentare:

  1. Hallo Franziska, dein Wave Baktus sieht wirklich toll aus. Die Farben gefallen mir besonders. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch...kann ich sowas auch habm möchten ??? Der sieht echt schön aus, die Farben sprechen mich ja sowieso an ... ;-)))

    Kann ich das Muster vielleicht irgendwo bekommen ?

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. O.K. ich hab´s gerade schon gefunden, das Muster. Wirklich , sehr schön

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Diese Farben!
    Und die Zacken sehen toll aus.
    Hast du da evtl eine Anleitung zu? ^^

    AntwortenLöschen
  5. hallo du de gseht aber super de gfallt mer mega ich han au es muster etz muess ich de au grad afange da macht mich etz grad gluschtig liebi gruess renata/tessinerlismeri

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur tollllllll :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. und sieht super aus ...was für eine schöne Farbe .
    Viel Spaß beim tragen.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Saucoole Farben für so ein tolles Tuch.
    Ich bin an den Februarsocken dran, beides Muster die ich eh stricken wollte - kicher.
    Das Dropsheft in dem die Socken drin sind habe ich, aber die sind wirklich speziell in ihren Musterbeschreibungen, da muss ich mich noch durchkauen und vom Jeck ist schon einer fertig.

    Schau mal der Link zu meiner Seite funktioniert nicht - Ahawry -

    LG Andrea - die Dein Projekt sehr genießt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franziska, hab grade Deinen Blog entdeckt, fühle mich wohl, hab mich als Leser eingetragen und komme sicher wieder. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS. Ich hab grad eine Verlosung auf meinem Blog laufen - wer mag, darf gerne noch mit einem Kommentar in die Lostrommel hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  10. Boah..der sieht Hammer aus,super Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hi dein Tuch sieht richtig genial aus :o)
    wow :D

    AntwortenLöschen