Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller und Wollfüller :o)




1.  Bei dieser Kälte  sollte Frau zuhause im warmen bleiben und nicht draussen sich die Füsse abfrieren.
2.  Der Urlaub ist  schon vorbei.
3.  Facebook ist mein täglicher Blick in die Welt.
4.  Genug PC für heute.
5.  Keine Sorge, ich schaffe es auch noch meine Februarsocken an zu schlagen.
6.  Quatschen kann man immer mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen feinen Tee  , morgen habe ich die Wochenplanung für die Arbeit geplant und Sonntag möchte ich nicht in die Kälte müssen!

Danke Barbara 
Und dann war ich gestern noch bei Lidl, einkaufen.
weiss auch nicht wie die Wolle in meinen Wagen kam, aber habe sie nun aufgenommen :o)
Arme Wolle :o)))



Einen guten Start ins Wochenende


Kommentare:

  1. Das habe ich mich auch schon gefragt ... wie ist diese Wolle in meinen Wagen gekommen !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wunderschöne Wolle,die hätte ich auch mitgenommen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,

    das ist aber lieb von Dir das Du der Wolle nun ein schönes Zuhause gibst,geht ja auch nicht das sie so beim LIDL dahin vegetiert ;)............
    ......... Schöne Farben hast Du Dir da ausgesucht :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das "Söckchenlob" und danke für Deine Anregungen, ich habe ja schon gesagt, das ich noch eine Freundin infiziert habe die stillschweigend mitstrickt. Wir telefonieren öfter und dann wird gefachsimpelt.

    Ich war auch im Lidl, schlimm wie die Sachen einen manchmal so anspringen..... ich musste sie auch alle wegscheuchen (ich färbe doch selbst und habe somit noch einiges hier liegen und muss immer mal wieder meine GEdanken in Wolle umsetzen).

    LG Andrea

    AntwortenLöschen