Sonntag, 10. Februar 2013

Es geht...

Bergauf.
Bis jetzt klettert das Fieber nicht über 38 Grad.
Morgen bin ich wieder fit, kranksein geht im Moment bei der Arbeit gar nicht.
Zu Weihnachten habe ich von meiner Schwiegermutter einen Büchergutschein erhalten.
So habe ich mir folgende Bücher geholt.
Anbei noch ein Bild unserer Hündin. Sie war im Schnee und mit nassen Pfoten läuft sie so gar nicht herum. So hat meine Tochter ihr dir Pfoten getrocknet.
Lg Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska, ich freue mich, dass es dur wieder besser geht. Schöne Bücher hast du dir geholt.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir wieder besser geht.Tolle Bücher hast du ausgewählt und braves Hundchen:))
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder fit!

    AntwortenLöschen