Samstag, 23. Februar 2013

Nicht untätig

war ich in den letzten Tagen nicht.
Hatte nur nicht die Zeit, die Bilder hier zu zeigen.

Aus dem Valetins-Kal von Asti entstand dieses tolle Tuch.
Die Wolle kommt aus Ameriak, habe ich durch einen Sockenwap erhalten.





Des weitern hab eich beim Wollwickel-Wichteln mitgemacht.
Erhalten habe ich diese tolle Wolle.




Nun heisst es ganz schnell stricken um an die Geschenke zu kommen.
Das Muster ist  Derwish Socks German Version by Suzane Braun

 Die ersten Geschenke sind auch schon freigestrickt.



Liebe Grüsse
Franziska



Kommentare:

  1. Hey,

    wow, das Tuch ist ein echter Blickfang!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,

    na, da hast Du aber einen tollen Halswärmer gezaubert. Die Farben sind total klasse. Superklasse werden bestimmt Deine angestrickten Socken. Da wird sich der Beschenkte bestimmt drüber freuen. Warme Füße kann nicht jeder verschenken!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Strickwochende und schicke Dir liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch ist das! Die Farben lassen auf den Frühling hoffen ;) Die "Wollwickel-Wichtel-Wolle" (was für ein Zungenbrecher...) ist auch super, gestrickt sieht man erst die angenehme Farbe! :D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben deinen tollen Blog entdeckt...
    Wow du machst so tolle Sachen einfach genial schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franziska,
    ich lese schon länger still bei Dir mit. Deine Handarbeiten gefallen mir total gut. das Tuch dass du jetzt gestrickt hast ist wunderschön. Kannst Du mir sagen um welches Tuch es sich handelt? Ich würde das gerne stricken für eine liebe Freundin.
    Hab vielen Dank.

    Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hakki Kirsten,
    hier der Link zu der Anleitung: http://asti70.beepworld.de/tuch-celine.htm

    LG Franziska

    AntwortenLöschen