Freitag, 8. Februar 2013

Neues...

Ich habe ja noch einen Fotoblog.
Dort zeige ich fast täglich Fotos aus meinem Leben.
Nun habe ich beschlossen meine beiden Blogs zusammen zu legen.
Schnee
Seit ein paar Tagen schneit es. So auch heute Morgen.
Ich mag dieses Wetter total gerne.


In der Arbeit haben die Kinder heute fleissig gewerkelt.




Aber auch meine ersten Februarsocken sind fertig.



Schönes Wochenende
Franziska 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. all Franziska deine Februar Socken gefallen mir super gut darf ich dich Fragen wo du das Muster her hast die sind Richtig Toll .Lieben Gruß Karin ich werde sehen das ich wieder Aufarbeite und meine Stückzahl schaffe ha ha ha lieben gruss

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir.
    Das Muster gibt es http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=112&d_id=15&lang=de
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Franziska

    Ich bin eben auf deinen tolle Blog gestossen du stickst einfach klasse Socken und deine Februar Socken sind so schön...ich mag es gerne bunt.
    Ich selbst häkle und stricke noch nicht so lange nach Anleitung aber jamei es wird schon werden...auf jeden Fall macht es mir mega Spass

    LG Irene

    AntwortenLöschen