Samstag, 9. Februar 2013

Krank

Wenn die Grippe klingelt sollte man die Türe nie aufmachen....
Nun liege ich da mit Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerze , Fieber und alles was dazu gehört.

In dem Sinne, ein schönes Wochenende.
Franziska

Alltägliches

Kommentare:

  1. Liebe Franziska, ich wünsche dir gute Besserung und werde bald wieder gesund !!!!

    Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    Da wünsche ich dir eine schnelle gute Besserung.
    Nimms gemütlich in nächster Zeit, damit die Grippe auch richtig ausheilt.
    Liäbä Gruäss Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    da kann ich dir nur gute Besserung wünschen,ich wurde zum Glück bis jetzt verschont obwohl meine Schwestern mit Grippe um mich rumgeschlichen sind!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das tut mir leid ich wünsche dir eine ganz gute und schnelle Besserung liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, das sind die Dinge, die man umsonst bekommt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Gönne Deinem Körper was er jetzt besonders braucht ... nämlich Ruhe.
    Ganz liebe und gesunde Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute - werde bald gesund.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo da wünsche ich dir gute Besserung Hier sind auch sooooooooooviele menschen Krank schlimme Grippe ich hoffe bleibe Verschont davon ich denke gegen das hilft am etsen Knoblauchzehe aufs Brot versuch es mal wenn du dann darauf noch Honig machst das sollte wirken liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  9. Ohjeh, Franziska, da wünsche ich dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
    Kuriere dich gut aus!

    Wir sind bei uns alle am husten. Der Husten ist sehr hartnäckig. Aber Grippe ist das zum Glück nicht.

    Gute Besserung!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünscht Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franziska,

    da wünsche ich dir gute und baldige Besserung.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen